News Archiv
Build 2064 vom 13. Dezember 2024 steht für Windows und macOS zum Download zur Verfügung.
macOS 14 („Sonoma“) wird von RagTime 7 vollständig unterstützt, inkl. Intel, M1, M2 usw.
Informationen zu RagTime auf dem neuen macOS 15 (Sequoia) finden Sie in unserem Newsletter.
Apples aktuelle Betriebssysteme Big Sur und Monterey sowie der neue M1-Prozessor werden in der kommenden RagTime-Version nativ unterstützt.
Das Ragtime-6.6.6-Update enthält umfangreiche technische Weiterentwicklungen und Fehlerbehebungen und ist in der Bedienung und mit allen RagTime-Dokumenten vollständig kompatibel. Es unterstützt macOS 10.11-10.14 („Mojave“) und Windows 7-10. Weitere Informationen dazu in unserem Newsletter.
Die 64-bit-Version für „Catalina“ und „Big Sur“ ist leider noch nicht fertig. Wir rechnen mit einer Fertigstellung zum Ende des ersten Quartals 2021. Weitere Informationen dazu in unserem Newsletter.
Eine zukünftige RagTime-Version wird macOS Catalina vollständig unterstützen. Weitere Informationen dazu in unserem Newsletter.
RagTime 6.6.5 unterstützt Apples neues Betriebssystem macOS 10.14 („Mojave“). Es enthält zudem Verbesserungen für Mac- und Windows-Anwender.
RagTime 6.6.3 unterstützt macOS 10.13 („High Sierra“) vollständig und läuft damit einwandfrei. Es enthält zudem Verbesserungen für Mac- und Windows-Anwender.
RagTime hat auch ein neues Drucksystem für Mac-Anwender erhalten. Damit lässt sich eine Vorschau der einzelnen Seiten im Druckdialog ansehen und die Ausgabe seitenweise vorab prüfen ohne die Anwendung „Vorschau“ starten zu müssen.
„Quick Look“-Voransicht von Dokumenten im Mac Finder sowie Vorschau von Dokumenten im Windows Explorer, verbessertes Rechenblatt in großen Dokumenten mit vielen mehrzeiligen Textzellen, überarbeitete RagTime-Dialoge zum Öffnen und Sichern von Dokumenten (Mac) u.v.m. – RagTime-6.6-Kunden können dieses Update kostenlos herunterladen.
RagTime 6.6 arbeitet einwandfrei mit macOS Sierra zusammen. Für Kunden von RagTime 6.6 fallen dabei keine weiteren Kosten an, ältere RagTime-Versionen müssen aktualisiert werden.
Verbesserte Programmstabilität und Geschwindigkeit, uneingeschränkte PDF-Druckauftragsgröße, maximale RagTime-Dokumentgröße verdoppelt u.v.m. – RagTime-6.6-Kunden können dieses Update kostenlos herunterladen.
RagTime 6.6 unterstützt OS X 10.11 (»El Capitan«) vollständig, ältere RagTime-Versionen müssen aktualisiert werden.
RagTime 6.6 unterstützt bereits Windows 10 (ab Windows XP). Es bietet eine höhere Geschwindigkeit und enthält viele Code-Optimierungen und Modernisierungen für eine schnellere und stabilere RagTime-Version. Zusätzlich wurden aktuelle Microsoft-Entwicklertools verwendet. Dabei konnte der Hauptspeicherbedarf von RagTime 6.6 durch Programmoptimierungen um 30% gesenkt werden.
RagTime 6.6 wird ab OS X 10.6 unterstützt. Es bietet eine höhere Geschwindigkeit und enthält viele Code-Optimierungen und Modernisierungen für eine schnellere und stabilere RagTime-Version. Zusätzlich wurden aktuelle Apple-Entwicklertools verwendet. Alle bekannten RagTime-Probleme unter Yosemite sind behoben.